Online-Event: Workflowgestützte Limitgenehmigungen
Erfahren Sie, wie Sie Limitgenehmigungen im Kreditmanagement workflowgestützt nach dem Mehr-Augen-Prinzip und mit flexibel definierbaren Genehmigungsprozessen schnell und sicher realisieren.
Workflowgestützte Limitgenehmigungen – schnell und sicher
Die Bearbeitung und Genehmigung von Limitanträgen im Kreditmanagement sind oft langwierig und werden schnell unübersichtlich. So müssen bei der Entscheidung verschiedene risikorelevante Informationen (Bonitätsprüfung, Zahlungserfahrungen), genehmigte Versicherungslimite und interne Regeln berücksichtigt werden. Auch mehrstufige Genehmigungsprozesse sind keine Seltenheit. Am Ende muss jede Entscheidung transparent und nachvollziehbar sein.
Durch den Einsatz einer spezialisierten Software ist es möglich, den Prozess der Kreditprüfung zu automatisieren und dadurch schnelle, sichere und transparente Entscheidungen herbeizuführen. Diese können dann z. B. durch die Anbindung an ein Portal auch direkt an Ihre Kunden ausgegeben werden. In unserem Online-Event erfahren Sie, wie CAM Industry & Trade Ihre Workflows unterstützt und dabei u.a. auch das Mehr-Augen-Prinzip und individuelle Genehmigungsprozesse abbildet. Zuverlässiger können Sie Kreditentscheidungen nicht treffen!
Vorteile IT-gestützter Kreditlimitprüfung und -genehmigung mit CAM Industry & Trade
- Effiziente Prozesse
- Realisierung eines Mehr-Augen-Prinzips
- Transparenz und Nachvollziehbarkeit
- Schnelle Entscheidungen
- Erhöhte Kundenzufriedenheit
Neue Termine werden in Kürze hier bekannt gegeben!
Folgen Sie uns doch einfach auf XING oder LinkedIn, um sofort informiert zu werden.
Weitere Online-Events
Wir bieten Ihnen Online-Events zu verschiedenen Schwerpunktthemen und Branchen oder auch Einführungen in den Umgang mit digitalisierten Prozessen und deren Potenziale für Ihr Kreditmanagement. Mit CAM Industry & Trade können Sie Ihr Kreditmanagement optimieren, indem Sie Prozesse schneller und schlanker gestalten - z. B. durch die Automatisierung von Abläufen oder den mobilen Zugriff auf das System von unterwegs. Neben der Anbindung von Wirtschaftsauskunfteien und Warenkreditversicherung verfügt das System auch über die Möglichkeit einer automatisierten Bilanzanalyse. In unseren Online-Events werden Sie während der Live-Demo nicht nur die Software selbst kennen lernen, sondern auch einen versierten Einblick in Umfang und Nutzen eines IT-unterstützten Kreditmanagements erhalten.
Wie funktioniert es?
Wenn Sie sich für ein Online-Event angemeldet haben, erhalten Sie von uns die Einwahldaten per E-Mail. Diese bestehen aus einem Link zum Web-Dienst citrix GoToWebinar, den wir für die Präsentation verwenden, einer Telefonnummer zur Einwahl über Ihr Gerät und einem Zugangscode. Darüber hinaus wird Ihnen die Meeting-ID mitgeteilt. Wenn Sie die Einwahldaten von uns erhalten haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Klicken Sie am Tag des Meetings auf den Einwahllink in Ihrer Mail
- Verwenden Sie Ihr Mikrofon und Ihre Lautsprecher. Ein Headset wird empfohlen.
Los geht's.
An wen richten sich unsere Online-Events?
Unsere Online-Events richten sich an Finanzleiter, Kreditmanager, Geschäftsführer und jeden, der Unternehmensinformationen in der tagtäglichen Arbeit einholen muss.
- Geschäftsführer, CEO
- Leiter Finanzen, CFO
- Leiter Risikomanagement, Risk Manager
- Leiter Kreditmanagement/Credit Management
- Leiter Forderungsmanagement und Debitorenmanagement
- Credit Manager, Credit Controller, Kredit Manager
- Strategisches Controlling
Kontaktieren Sie uns
Sprechen Sie uns an und erzählen Sie uns von Ihren Herausforderungen. Gemeinsam finden wir die beste Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!