Online-Event: Einführung in ein digitales Debitorenmanagement
Nächster Termin: 27.01.2021 | Wie geht cleveres Debitorenmanagement heute? Ganz einfach: Sie lassen ein System für sich arbeiten! Modernes Debitorenmanagement ist digital, sicher und transparent.
Einführung in ein digitales Debitorenmanagement
Die Corona-Krise setzt Unternehmen stark unter Druck. Liquidität ist in diesen Zeiten das vorherrschende Thema in Unternehmen - ihre Sicherstellung hat allerhöchste Priorität. Ausbleibende oder verspätete Zahlungseingänge können das eigene Unternehmen schnell extrem unter Druck setzen.
Die verschärfte Lage zwingt Unternehmen somit dazu, noch sorgfältiger zu prüfen, mit wem Geschäfte in welcher Höhe gemacht werden können – und laufende Geschäftsbeziehungen permanent im Blick zu haben.
In diesem kostenfreien Online-Event erfahren Sie,
wie Sie mit CAM Industry & Trade vorbeugen können.
Unsere branchenspezifische IT-Lösung für Unternehmen aus Industrie, Groß- und Baustoffhandel und dem Energiesektor unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Kreditmanagements - angefangen bei der Bonitätsprüfung über ein permanentes Monitoring bis hin zum Forderungsmanagement.
Gestalten Sie Prozesse außerdem schneller und schlanker - etwa durch die Automatisierung von Abläufen oder den mobilen Zugriff auf das System von unterwegs.
Vorteile eines digitalen Debitorenmanagements
- Entscheidungen auf Basis vollständiger Informationen
- Automatische Bonitätsprüfungen und Kreditlimitvorschläge im Rahmen Ihrer Kreditpolitik
- Historisierte und dokumentierte Daten und Entscheidungen
- Berichte und detaillierte Analysen auf Knopfdruck
- Dezentraler Zugriff über einen Web-Browser
Jetzt anmelden!
Weitere Online-Events
Wir bieten Ihnen Online-Events zu verschiedenen Schwerpunktthemen und Branchen oder auch Einführungen in den Umgang mit digitalisierten Prozessen und deren Potenziale für Ihr Kreditmanagement. Mit CAM Industry & Trade können Sie Ihr Kreditmanagement optimieren, indem Sie Prozesse schneller und schlanker gestalten - z. B. durch die Automatisierung von Abläufen oder den mobilen Zugriff auf das System von unterwegs. Neben der Anbindung von Wirtschaftsauskunfteien und Warenkreditversicherung verfügt das System auch über die Möglichkeit einer automatisierten Bilanzanalyse. In unseren Online-Events werden Sie während der Live-Demo nicht nur die Software selbst kennen lernen, sondern auch einen versierten Einblick in Umfang und Nutzen eines IT-unterstützten Kreditmanagements erhalten.
Wie funktioniert es?
Wenn Sie sich für ein Online-Event angemeldet haben, erhalten Sie von uns die Einwahldaten per E-Mail. Diese bestehen aus einem Link zum Web-Dienst citrix GoToWebinar, den wir für die Präsentation verwenden, einer Telefonnummer zur Einwahl über Ihr Gerät und einem Zugangscode. Darüber hinaus wird Ihnen die Meeting-ID mitgeteilt. Wenn Sie die Einwahldaten von uns erhalten haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Klicken Sie am Tag des Meetings auf den Einwahllink in Ihrer Mail
- Verwenden Sie Ihr Mikrofon und Ihre Lautsprecher. Ein Headset wird empfohlen.
Los gehts.
Für wen sind unsere Online-Events geeignet?
Unsere Online-Events richten sich an Finanzleiter, Kreditmanager, Geschäftsführer und jeden, der Unternehmensinformationen in der tagtäglichen Arbeit einholen muss.
- Geschäftsführer, CEO
- Leiter Finanzen, CFO
- Leiter Risikomanagement, Risk Manager
- Leiter Kreditmanagement/Credit Management
- Leiter Forderungsmanagement und Debitorenmanagement
- Credit Manager, Credit Controller, Kredit Manager
- Strategisches Controlling
Kontaktieren Sie uns
Sprechen Sie uns an und erzählen Sie uns von Ihren Herausforderungen. Gemeinsam finden wir die beste Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!