Logo Created with Sketch. SCHUMANN

Was bringt das zweite Halbjahr für das Kreditmanagement?

Was ist aus wirtschaftlicher Sicht vor dem Hintergrund sinkender Inzidenzwerte und steigender Lockerungen für das zweite Halbjahr 2021 zu erwarten? Prof. Dr. Matthias Schumann teilt seine Einschätzung.
Blog Posts
21.05.2021

Was bringt das zweite Halbjahr 2021 für die Wirtschaft?

Die Inzidenzen sind rückläufig: Fast überall ist die neue magische Grenze von 100 wieder unterschritten, teilweise sogar deutlich. Corona-Maßnahmen werden wieder gelockert, gleichzeitig steigt die Impfquote beständig weiter.

Nimmt die Wirtschaft nun langsam wieder Fahrt auf? Wenn man den Indikatoren und Erwartungen folgt, steht ein prosperierendes zweites Halbjahr bevor. Aber gilt das überall?

In dieser Folge gibt Herr Prof. Dr. Matthias Schumann, Professur für Anwendungssysteme und E-Business an der Universität Göttingen und Gesellschafter von SCHUMANN, ein Update zur erwarteten wirtschaftlichen Entwicklung im zweiten Halbjahr 2021.

Stay tuned!

Abonnieren Sie unseren Youtube Channel und verpassen Sie keine Folge!