Erfahren Sie mehr über die neuesten Entwicklungen im Kreditrisikomanagement, speziell für Ihre Branche.

Logo Created with Sketch. SCHUMANN

SCHUMANN ernennt Mike Holley zum strategischen Berater

Mike Holley zum strategischen Berater für die Entwicklung von technischen Lösungen für Kreditversicherungen und Exportkreditagenturen ernannt.
Unternehmensnews
25.01.2021, Martina Hammer

Mit Branchenkenner Mike Holley weiter auf Erfolgskurs

SCHUMANN, der Lösungsanbieter im Bereich Kredit und Kaution, gibt die Ernennung von Mike Holley als strategischen Berater für die Entwicklung von technologischen Lösungen für Kredit- und Exportkreditversicherungen bekannt.

Der deutsche marktführende Lösungsanbieter im Bereich der Kredit- und Kautionsversicherung konnte Mike Holley als strategischen Berater gewinnen. Die Softwarelösung des Unternehmens bietet Funktionen von der Risikoprüfung über Bestandsverwaltung bis hin zur Abrechnung.

„SCHUMANN investiert weiter in die Entwicklung von Credit Insurance sowie Surety Software, und Mikes langjährige Expertise wird uns helfen, unsere Marktführerschaft weiter auszubauen. Wir freuen uns, ihn in unserem Team zu haben“, sagt Evgeny Kulyushin, Mitglied der Geschäftsleitung bei SCHUMANN.

Mike Holley kann auf eine großartige Erfolgsbilanz bei Aufbau und Wachstum von Unternehmen in Europa, den USA und den Schwellenländern zurückblicken. Er bringt über 37 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Kreditversicherungen und Handelsfinanzierung mit. Er steht für Innovation und war sowohl auf dem niederländischen und deutschen Markt als auch in Großbritannien und den USA aktiv. Er war einer der Gründer und CEO des Handelskreditversicherers Equinox Global Limited.

Mike Holley sagt: „Ich kenne SCHUMANN seit 10 Jahren und war als Kunde beeindruckt von der Robustheit und Agilität ihres Produkts. Ich habe mit Interesse beobachtet, wie sie über ihren Heimatmarkt hinaus in internationale Märkte expandierten. Technologie wird in der gesamten Versicherungsbranche immer wichtiger, und ich freue mich, Teil von SCHUMANN zu sein, da sie den Weg in die Post-Covid-Welt anführen“.

Kredit und Kaution ist ein hochspezialisiertes Versicherungsgeschäft. SCHUMANN bietet mit seinen Lösungen den Versicherungsunternehmen die Möglichkeit, ihre Prozesse komplett zu digitalisieren. So können sich Versicherungsunternehmen zukunftssicher aufstellen und ihre innovativen Produkte schnell auf den Markt bringen.

PRESSEMITTEILUNG: ZUSAMMENARBEIT ZWISCHEN MIKE HOLLEY UND SCHUMANN
Über die Autorin
Martina Hammer

Als Head of Marketing und Corporate Communications übernimmt Martina Hammer die organisatorische Leitung und Koordination des Marketingteams.

Sie studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und verantwortet bei SCHUMANN die nationale und internationale Presse- und Unternehmenskommunikation.

Head of Marketing and Corporate Communications, SCHUMANN

Hammer Martina